Kundenzufriedenheit durch Erfahrung und Qualität

Als inhabergeführtes und bestens ausgestattetes Meisterlabor legen wir großen Wert auf erstklassige Fertigungsprozesse und Produktqualität.

Labor
Labor

Ebenso liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden und Patienten sehr am Herzen. Daher ist es für uns auch selbstverständlich, Ihnen unsere Verfahren, Techniken und verwendeten Materialien detailliert zu erläutern.

Moderne Technologien, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Entwicklungen in der Zahnforschung sind der Garant für eine fachkundige Fertigung von hochwertigen Zahntechnik-Lösungen. Eine entspannte Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und ein freundlicher Service gehören gleichfalls dazu.

Anis Kacar

Als Inhaber des zahntechnischen Labors mundwerk ist mir die Zufriedenheit unserer Kunden ein persönliches Anliegen.

Im Jahr 2013 habe ich an der Meisterschule München meine Weiterbildung zum Zahntechnikermeister abgeschlossen. Mit meiner Erfahrung stelle ich die hohe Qualität unserer Produkte sicher.

Anis Kacar

Wir freuen uns auf Sie

zertifizierte Werkstoffe
individueller Service
modernste Technologien